Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ rezension ] merry farmer - a reason to heal [ ein milliadär zum verlieben ]

Heute habe ich endlich mal wieder eine Rezension im Gepäck. Momentan fällt mir das Bloggen wieder ein wenig schwerer und außerdem habe ich in der letzten Zeit viel weniger gelesen, als ich es mir gewünscht hätte. Aber das Leben hatte mich mehr im Griff, als es geplant war. Oder so. Aber darum soll es hier nicht gehen.  Dieses Buch habe ich über das Bloggerportal von Digital Publishers angefragt. Hauptsächlich, weil es aus dem Gerne Gay Romance stammt und weil mich zusätzlich der Klappentext total angesprochen hat.  ASIN ‏ : ‎ B0DWXCXF6X Herausgeber ‏ : ‎ dp Verlag Barrierefreiheit ...

Meine Bücher & ich


Auf Instagram ist dieser Beitrag schon am Dienstag online gegangen, aber ich möchte ihn auch hier veröffentlichen.
Ich muss meinen Blog allgemein wieder mehr mit tollen Beiträgen füllen und auch noch einige Rezensionen abarbeiten.
Außerdem möchte ich euch nicht nur an meinem Leseverhalten teilhaben lassen - was im September übrigens unterirdisch war - , sondern auch an meinem restlichen Leben.
Denn in den nächsten Wochen wird sich sich in meinem Leben einiges ändern und ich kann diese Veränderung kaum noch erwarten.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 


Heute möchte ich auch wie gesagt den ersten Beitrag der Aktion von Kate S. Stark zeigen, bei der sich an jedem Tag im Oktober zu Wort melden soll.
Für weitere Update könnt ihr mir natürlich gerne auf Instagram folgen. <3
Diesmal geht es um unsere Bücher, die wir bei einer Tasse Kaffee vorstellen soll. Ich habe also eine virtuelle Tasse Kaffee und meine Bücher für euch.


Auf Bild 1 ist die Sommeranthologie zu sehen, die einst von der #textgemeinschaft ins Leben gerufen wurde. Damals habe ich noch unter meinem Klarnamen veröffentlicht, bevor ich mich für ein Pseudonym entschieden habe.
Außerdem ist die Anthologie von J.M. Weimer zu sehen, bei der ich meine Geschichte Familienerbe veröffentlichen durfte.
 

Bild 2 beinhaltet eine der Anthologien von 1bild2geschichten , bei der jeweils zwei Autoren eine Geschichte zu einem Bild veröffentlichen. Außerdem ist Hase trifft Herz anlässlich der Anthologie der #homoschmuddelnudeln entstanden.
Der Text ist mir unglaublich leicht gefallen und ich liebe Konstantin noch immer sehr.
Seine kleine Geschichte mit Marlon zu schreiben und sie veröffentlicht zu sehen, bedeutet mir unglaublich viel. Auch wenn es eine Geschichte gibt, bei der es mir noch ein wenig mehr bedeutet. Aber ob diese Geschichte überhaupt in einer Anthologie erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Noch habe ich nämlich keine Rückmeldung bekommen und Günni sorgt fleißig dafür, dass ich auch nicht mehr daran glaube.

Und auf dem letzten Bild ist mein eigenes Adventskalender Buch zu sehen, dass im letzten Jahr im SP erschienen ist. Bald ist übrigens wieder der Advent in Sicht. 🤭🤭
Falls jemand sich ein wenig verzaubern lasse möchte und mich vielleicht sogar ein bisschen unterstützen möchte, darf er das natürlich gerne tun.

Kommentare