Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Bücher, die ich gerne von Autoren signiert hätte

Hallo, ihr Lieben.. ~  Auf Threads habe ich gesehen, dass eine Bloggerin darüber gepostet hat, welche Bücher von Autor*innen sie gerne signiert hätte. Ich finde die Aktion wirklich toll und möchte auch ein bisschen was darüber erzählen. Und ich bin ihr übrigens auch direkt gefolgt.  Am liebsten wäre es mir natürlich, alle Bücher, die sich überhaupt in meinem Regal befinden, waren signiert. Als kleines Extra, dass vielleicht nicht zwingend notwendig ist, aber uns Leser vielleicht auch ein kleines bisschen glücklicher macht.  Deswegen habe ich mir zumindestens ein paar Bücher rausgesucht.  Ein mega großer Traum wäre es natürlich, die Bücher von Michael Ende signiert zu bekommen. Ich habe gerade seine unendliche Geschichte mehrfach im Regal. Die normale Version, die illustrierte Ausgabe und sogar eine japanische Ausgabe.   Leider ist Michael Ende schon 1995 verstorben und eine Signatur ist da leider unmöglich.  Als zweite Autorin hätte ich gerne noch ein ...

Meine Bücher & ich


Auf Instagram ist dieser Beitrag schon am Dienstag online gegangen, aber ich möchte ihn auch hier veröffentlichen.
Ich muss meinen Blog allgemein wieder mehr mit tollen Beiträgen füllen und auch noch einige Rezensionen abarbeiten.
Außerdem möchte ich euch nicht nur an meinem Leseverhalten teilhaben lassen - was im September übrigens unterirdisch war - , sondern auch an meinem restlichen Leben.
Denn in den nächsten Wochen wird sich sich in meinem Leben einiges ändern und ich kann diese Veränderung kaum noch erwarten.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 


Heute möchte ich auch wie gesagt den ersten Beitrag der Aktion von Kate S. Stark zeigen, bei der sich an jedem Tag im Oktober zu Wort melden soll.
Für weitere Update könnt ihr mir natürlich gerne auf Instagram folgen. <3
Diesmal geht es um unsere Bücher, die wir bei einer Tasse Kaffee vorstellen soll. Ich habe also eine virtuelle Tasse Kaffee und meine Bücher für euch.


Auf Bild 1 ist die Sommeranthologie zu sehen, die einst von der #textgemeinschaft ins Leben gerufen wurde. Damals habe ich noch unter meinem Klarnamen veröffentlicht, bevor ich mich für ein Pseudonym entschieden habe.
Außerdem ist die Anthologie von J.M. Weimer zu sehen, bei der ich meine Geschichte Familienerbe veröffentlichen durfte.
 

Bild 2 beinhaltet eine der Anthologien von 1bild2geschichten , bei der jeweils zwei Autoren eine Geschichte zu einem Bild veröffentlichen. Außerdem ist Hase trifft Herz anlässlich der Anthologie der #homoschmuddelnudeln entstanden.
Der Text ist mir unglaublich leicht gefallen und ich liebe Konstantin noch immer sehr.
Seine kleine Geschichte mit Marlon zu schreiben und sie veröffentlicht zu sehen, bedeutet mir unglaublich viel. Auch wenn es eine Geschichte gibt, bei der es mir noch ein wenig mehr bedeutet. Aber ob diese Geschichte überhaupt in einer Anthologie erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Noch habe ich nämlich keine Rückmeldung bekommen und Günni sorgt fleißig dafür, dass ich auch nicht mehr daran glaube.

Und auf dem letzten Bild ist mein eigenes Adventskalender Buch zu sehen, dass im letzten Jahr im SP erschienen ist. Bald ist übrigens wieder der Advent in Sicht. 🤭🤭
Falls jemand sich ein wenig verzaubern lasse möchte und mich vielleicht sogar ein bisschen unterstützen möchte, darf er das natürlich gerne tun.

Kommentare