Video Specials

[ bloggeraktion ] montagsstarter


Guten Morgen, ihr Lieben,
heute ist Montag und ich da ich nicht mehr schlafen kann, habe ich den Montagsstarter heute mal extra früh für euch.
Kommt selten vor, also streicht euch den Tag bloß rot im Kalender an. *lach*
Wach - mehr oder weniger - bin ich eigentlich auch schon wieder seit über anderthalb Stunden, aber nya.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Anni und ihrem tollen Blog vorbei schauen. Ihr wisst ja inzwischen, wo ihr ihn findet, oder?

Wenn ich was kann, dann ist es mir Dinge so lange zu zerdenken, bis ich nicht mehr weiss, was überhaupt der Anfangsgedanke war.
Ein Gehirn im Kopf zu haben, ist nicht immer der Beweis, dass es auch einwandfrei funktioniert.
Über die Tasse einer Kollegin als Abschiedsgeschenk Anfang der Woche habe ich mich sehr gefreut.
Der Besuch gestern in Dangast und dem damit verbundenen Kaffee und Kuchen am Strand war richtig großartig dieses Wochenende.
Jetzt ist die Zeit für dicke Wollsocken und Kuschel - bzw. Oversizepullover. Gerade hier oben an der Küste, wo es ja eh fast immer ein wenig kühler ist.
Ich habe direkt im Anschluss geplant, noch einen weiteren Blogeintrag zu schreiben, wenn ich muss den Beitrag für Samstag für das Lebens - ABC noch vorbereiten.
Diese Woche habe ich zwei Termine in der neuen Heimat im Kalender stehen und möchte auch noch drei Tage arbeiten in der aktuellen Firma erledigen.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.