Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Projekt 52 im September - Arbeit

Hallöchen, meine Lieben.  Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen.  Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei.   Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen.  Das Wort für diese Woche ist  Arbeit  und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst.   „Noch eine Nachtschicht, Klaus. Du schaffst das.“ Ich murmelte mir selbst zu, während ich die schwere Stahltür der Fabrik hinter mir zuzog. Der Geruch von Öl und Metall biss in meine Nase und es war in vertrauter Gestank, den ich schon gar nicht mehr richtig los wurde....

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller natürlich auch wieder. Ich war heute morgen schon arbeiten und habe jetzt ein wenig Zeit. An den Beitrag zum Lebens - ABC für morgen muss ich mich auch noch setzen, um ihn fertigzustellen.
Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, wo sich BarbarasBlog befindet.
Stattet ihr doch einfach mal einen Besuch ab. 

1.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war eine Kundin, von der ich mich verabschiedet habe, weil ich sie jetzt nicht mehr sehe.
2.  Sich mit einem Buch unter die Bettdecke kuschelt, ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3. Was denkt sich so mancher Politiker eigentlich, wie einfach das Leben ist, wenn man sich um nichts kümmern muss und sich stattdessen lieber selbst die Diäten erhöht. als die Bevölkerung zu unterstützen?
4.  In den nächsten vier Wochen mache ich quasi alles von zuhause aus, denn morgen ist mein letzter offizieller Arbeitstag.
5. Halloween ist gar nichts für mich, hab das auch noch nie gefeiert.
6.  Ich muss noch sehr viele Kisten und Kartons packen, aber ich habe keine Lust darauf. Wobei die Vorfreude, warum ich es tue, auch wieder überwiegt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während Fussball läuft und anschließend auf mein Bett, morgen habe ich geplant, erst die allerletzte Frühschicht zu absolvieren und anschließend Fussball zu schauen, während nebenbei noch ein bisschen was gepackt oder geschrieben wird und Sonntag möchte ich schauen, was der Tat so mich sich bringt!

Kommentare