Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Zarin der Nacht" von Eva Stachniak und bin auf Seite 70.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wie stellt man es an, dass es schnell vergeht?"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe Band 1 förmlich verschlungen und konnte es kaum erwarten, auch den zweiten zu lesen. Ich habe ihn von Saga zu Weihnachten bekommen und musste ihn unmittelbar danach anfangen <3 br="">  
4. Der Jahreswechsel steht an: Habt ihr euch für 2015 lesetechnisch Ziele gesetzt? Welche sind das und warum?
Hm nein.. eigentlich habe ich mir keine Ziele gesetzt. Ich lese das, wozu ich komme und wenn es weniger ist, als sonst oder dergleichen ist das ebenso.
Ich mache mir da absolut keinen Stress mehr. 

Kommentare

  1. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Die Reihe, die du grad liest, kenne ich gar nicht, hab aber glaub ich den ersten Teil schon auf einigen Blogs gesehen und hab ihn positiv in Erinnerung ^^ Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.