Projekt 52 im September - Haustiere
Hallöchen, meine Lieben. Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen. Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei. Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen. Das Wort für diese Woche ist Haustiere und das ist meine kleine Geschichte dazu. Kati stand in der Küche und rührte gedankenverloren in einer Schüssel mit Pfannkuchenteig. Das Wohnzimmer war erfüllt von Darias fröhlichem Lachen, während sie mit Fridolin spielte, ihrem schwarz-weiß getigerten Kater, den sie vor Kurzem aus dem Tierheim geholt hatten. Für ihre Tochter war es Liebe auf den ersten Bli...
Hallo Melanie,
AntwortenLöschenich lese dieses Buch auch gerade, neben "Christmasland", welches ich heute vorgestellt habe. Ich bin allerdings erst auf S. 170, aber konnte es auch bei Blogg dein Buch ergattern :)
Einen "Lieblingscharakter" habe ich auch schon. Einen "Hasscharakter" konnte sich noch nicht rauskristallisieren. Freue mich gleich weiter zu lesen :)
LG Andrea
Huhu Melanie!
AntwortenLöschenHinter den Spiegeln hab ich auch schon zu Hause und bin schon richtig gespannt! Ulrike Schweikert wollte ich immer schon mal lesen und da das Buch in Wien spielt ist es sowieso ein Muss. ;) Ich wünsch dir noch viel Freude mit der Story und bin schon gespannt auf deine Rezi! :)
Kuschelige Adventsgrüße
Nina