Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

   1. Was hältst du von typischen Buchklassikern? - Welche hast du schon gelesen?
 
Die unendliche Geschichte von Michael Ende ist für mich ein echter Klassiker und ich lese ihn immer wieder gerne. 
Dazu noch die Bücher von Astrid Lindgren oder Wilhelm Buch, aber auch Das Tagebuch der Anne Frank gehört für mich definitiv dazu. 

Private Frage:

2. Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit - hast du besondere Rituale im Advent oder ist es für dich eine Zeit wie jede andere?

Kurz und knapp: Für mich ist es eine Zeit wie jede andere und ich mache jedesmal 3 Kreuze im Kalender, wenn der Dezember und vor allem die Zeit um die Weihnachtsfeiertage endlich vorbei ist. 


Kommentare

  1. Bei mir ist es dieses Jahr seit langem mal wieder der Fall, dass ich NICHT von Weihnachten genervt bin.

    Kaum zu glauben, ich hätte nicht damit gerechnet, dass dies nochmal der Fall sein könnte, nachdem zu dieser Zeit meist irgendwas trauriges passierte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.