Direkt zum Hauptbereich

Freitagsfragen von Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



 


Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?
 Ist mir ehrlich gesagt, total und megalatte. Es kommt ja auf den Inhalt an und nicht darauf, wie das Buch von aussen aussieht... oder wie es im Regal aussieht..  ist zumindest meine Meinung. oô 

Private Frage:

2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten?
Kurz und knapp: Da ich mir eh keine mache, habe ich auch keine, die ich hätte einhalten müssen.

Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich finde deine Einstellung zu den Formaten echt gut. :) Es geht wirklich um den Inhalt und nicht, wie die Bücher nachher im Regal aussehen. Ich achte zwar drauf, aber nicht so, dass ich alles dafür geben würde.^^
    Und bei der zweiten Frage sind wir uns einig. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hello Hello (:
    Oh, da sind wir wohl komplett unterschiedlich... Auch wenn ich dir aaabsolut recht gebe und es ja wirklich nur um den Inhalt geht.. trotzdem hab ich irgendwie immer den Drang, dass alles zusammenpassen muss :/
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.