Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Beste, dass mir nie passiert ist" von Laura Tait &  Jimmy Rice und bin auf Seite 105.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Strassen von Greenwich haben die Farbe von Halloween - Kürbissen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das ist nun mein zweiter Versuch, das Buch zu lesen, welches ich als Rezensionsexemplar vom Dumont - Verlag bekommen habe und irgendwie.. weiss auch nicht. Ich glaub es ist einfach nicht meins, auch wenn ich es wohl zuende lesen werde.  

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Ja, hatte ich. Ich hatte ein Ziel von 100 Büchern im Jahr und habe es bei weiterem übertroffen. Laut Goodreads bin ich nämlich bislang bei 158 Büchern angelangt.

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.

Kommentare