Direkt zum Hauptbereich

Saturday Sentence

.. finden könnt ihr die Aktion bei Lesefee

Der Saturday Sentence ist ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

"Ich drängte ihr meine Aufmerksamkeit nur auf, weil ich nicht imstande war, mich mit meinen eigenen Angelegenheiten auseinanderzusetzen." 

"Don King würde ein ganzes Scheissgeschwafel absondern und dieses gekünstelte Blabla an den Mann bringen." 

( Aus "Die unbestreitbare Wahrheit" von Mike Tyson)

Kommentare

  1. Mein SaturdaySentence wäre:

    "Sie ist älter"

    (Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe / Suzanne Collins)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.