Direkt zum Hauptbereich

Gemeinam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese gerade "Unbestreitbare Wahrheit - Die Autobiographie von Mike Tyson und bin auf Seite 156.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Zur Feier meiners unangefochtenen Titels schmiss Don King eine kitschige "Krönungs-Party."
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss sagen, dass ich durchaus ein bisschen die Karriere von Mike Tyson verfolgt habe und wem ist er nicht bekannt, als der Boxer, der seinem Gegenpart Evander Holyfield ins Ohr gebissen hat. 
 
4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?
Ich lese zwar durchaus Rezension vorher und auch den Klappentext, aber ich lasse mich nicht vollends Spoilern lasse ich mich nicht. 
Und wenn man danach geht, muss man sich am besten zuhause verkriechen und nichts und niemanden an sich heranlassen, denn irgendwo wird man immer gespoilert.. sei es im Fernsehen, im Radio oder im Internet. 

Kommentare

  1. Hey!
    Hört sich spannend an, auch wenn ich von Tyson wirklich nicht mehr als den Namen und die Ohrgeschichte weiß. Aber Biografien finde ich generell oft spannend. Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.