Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggerakton ] montagsstarter

Heute gibt es den Montagsstarter natürlich auch wieder. Ich habe den Spaziergang des Tages und ein paar Erledigungen bereits hinter mir, also habe ich jetzt ein bisschen Zeit für den Montagsstarter.  Momentan ist es auf meinem Blog ja genauso ruhig wie auf meinem Instagram - Account. Da war mein letzter Beitrag tatsächlich am 23. Mai. Ups. Aber das wird sich bald ändern, dass kann ich auf jeden Fall jetzt schon einmal sagen.  Wenn ihr beim Montagsstarter auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.   ❶ Mittendrin statt nur dabei, ist manchmal gar nicht so gut. Ich bin auch eher jemand, der nicht unbedingt immer im Mittelpunkt stehen muss. Oder will.  ❷ Es ist erstaunlich, dass es immer noch Menschen gibt, die für ein bisschen Mitleid oder Aufmerksamkeit Dinge erfinden müssen, von denen man genau weiß, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen . ❸ Das Wetter ist j...

[Auslosung] Welttag des Buches - Wild

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor im Laufe des Tages noch meine Statistik zum April folgen wird, möchte ich erstmal den Gewinner oder die Gewinnerin zu meiner Buchverlosung anlässlich des Welttag des Buches bekanntgeben.

Nach Absprache mit dem Drachenmond Verlag habe ich mich für folgendes Buch entschieden.

Titel: Wild
Autor: Lena Klassen

ISBN: 978-3-931989-79-8
384 Seiten, Softcover, März 2013
Preis: 14,90 €

Inhalt: "
Gezähmte Gefühle.
Eine Welt ohne Krankheit und Kummer.
Kein Leid und keine Leidenschaft.
Einmal wöchentlich bekommt jeder in “Neustadt” seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der “Neustadt” umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt – und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen.
Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?" Quelle: Wild

Mitgemacht haben 26 liebe Leute, die alle das Buch haben möchten und sich für die unterschiedlichsten Antworten entschieden haben.
Heute morgen habe ich via Random.org ausgelost und gewonnen hat:
Svea. Herzlichen Glückwünsch! 


Ich habe sie auch bereits per Mail angeschrieben und danke allen, die mitgemacht haben. :) 

Kommentare

  1. Oh!
    Ich fühle mich mal angesprochen... und freue mich vorsichtig :D
    Allerdings hab ich keine Email bekommen... Vielleicht ist die noch unterwegs? *g* Oder hab ich eine zweite Svea übersehen? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh 1 daneben :D Herzchen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. toller Post :) folge dir jetzt :) folge mir dann bitte zurück :) so langweilig ist dein Blog nicht :D lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.