Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen



Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften

Für mehr Infos *klick*
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade  "Der letzte Krieger" von David Falk und bin auf Seite 209.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Retheon schloss die mit Bronze und Glaseinsätzen verzierte Tür seines Hauses und blickte zum sternenklaren Nachthimmel empor.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mir das Buch letzte Woche aus einem Wanderpaket gefischt und musste sofort anfangen es zu lesen.
Das Cover finde ich echt klasse und der Klappentext klang auch interessant und bislang kann ich mich wirklich nicht beschweren, was alles andere an dem Buch angeht. 
Wahrlich ein Buch nach meinem Geschmack. :) 
 
4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen? 
Auf jeden Fall. Die Story schreit förmlich nach einer Verfilmung. *lol*
Aber nein, könnte ich mir wirklich.. ich glaube.. hm.. wer würde ich sein wollen.. ich glaube, die Elfin Elanya. In ihr steckt mehr, als es den Anschein hat getreu dem Motto "Stille Wasser sind tief" .. so kann auch ich manchmal sein. ^^'

Kommentare