Direkt zum Hauptbereich

Gelesen im April

Da bin ich doch glatt nochmal. 3 Beiträge an einem Tag. Ich bin gut. :D
Da heute aber schon der 1. Mai ist, möchte ich euch meine Statistik nicht vorenthalten.
Ich habe natürlich wieder die Bücher aufgezählt, die ich gelesen habe. Bei der unendlichen Geschichte sind es nur 379 Seiten, weil ich es heute erst zuende gelesen habe.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich ingesamt also 2603 Seiten gelesen, was für meine Verhältnisse nun wirklich arg wenig ist. oô
Aber nya, ist ja auch nicht so wichtig, wieviel oder was man liest, sondern das man liest, oder? ^^



Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.