Gelesen 05/2015

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 31.05.2015 und somit Monatsende. Weil ich mein Buch heute noch beenden konnte, möchte ich euch eine Liste der Bücher zeigen, die ich gelesen habe.



Etwas.. sagen wir untypisch für mich, habe ich weitaus weniger gelesen, also sonst, aber irgendwie hat mir diesen Monat ein wenig die Zeit.. und die Lust zum Lesen.
Klingt komisch, ist aber so.

Jedenfalls hier meine kleine Liste. Ich bin auf 5 Bücher gekommen, wobei das Buch von Kate Sunday und das von Genovefa Adams E-Books waren.
Insgesamt bin ich übrigens auf 2089 Seiten gekommen.
Wie sieht eure Statistik aus?

Kommentare

  1. Huhu,
    Ja das is echt kaum zu glauben. Ich habe das Gefühl dieses Jahr vergeht irgendwie besonders schnell.
    Ich finds voll lecker, aber es kann einem ja nicht alles schmecken.
    Kressebrot is echt lecker. Oh das klingt auch gut. Schnittlauch hatte ich die Woche immer in irgendwelchen Gerichten abends drin wie Nudeln oder so ^^ Mussten den noch aufbrauchen *lach*.
    Danke die wünsche ich dir auch =)

    Na auch wenn du weniger gelesen hast als sonst, wars mehr als ich *lach*.
    Keiner der Autoren / keins der Bücher sagt mir was, "Rot wie die Liebe" klingt aber irgendwie interessant ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Mai habe ich irgendwie extrem viel gelesen, der Juni fing hingegen eher schwach an.

    Übrigens bin ich deine neue Leserin hier jetzt und folge dir mal :D Dein Blog ist echt schön. <3

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.