Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan 2 Bücher. Einmal ein Hardcover - Buch  >> Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert >> und abends am Rechner noch ein Ebook >> Der Kuss des Tigers von Colleen Houck.  

Beim Hardcover bin ich auf Seite 189 und beim Ebook erst auf Seite 12.  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hardcover: Es wirkte fast ein wenig wie ein Geist, der sich hierher in die Welt der Musik verirrt hat.
Ebook: Mein Wecker riß mich aus dem Tiefschlaf.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das Hardcover - Buch habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen und ich liebe das Cover. Es stand schon länger auf meiner Buchliste und bislang finde ich es ganz okay, auch wenn eigentlich schon vorhersehbar ist, dass nicht der "Hauptvampir", auch der Hauptverdächtige sein kann.

Gott, ich weiss gar nicht, wie lange ich das Ebook schon auf der Festplatte habe. Das Cover ist eigentlich echt schön, aber bislang habe ich mich nie überwinden können, es zu lesen.
Momentan bin ich allerdings noch.. keine Ahnung, etwas zwiegespalten, aber nach 12 Seiten kann man auch noch nicht sonderlich viel sagen, hm?


4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
 
Hm... nein, ehrlich gesagt eigentlich nicht. Ich gehe mit all meinen Bücher pfleglich um. Klar, passieren kann immer mal was, aber ich bin langweilig und bislang Gott sei Dank davon verschont geblieben. :D
 
 
Mehr Informationen und andere Blogger, die an der Aktion teilnehmen werden, findet ihr übrigens bei Weltenwanderer und SchlunzenBücher

Kommentare