Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "So unselig schön" von Inge Löhnig und bin auf Seite 79.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dühnfort schlief in dieser Nacht schlecht."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe euch das Buch hier ja schon vorgestellt, nachdem ich es aus dem Wanderbuch - Paket von Sheena gefischt habe. Ich bin noch nicht sehr weit, aber bislang ist es gar nicht so schlecht, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass mir Vicki bereits jetzt auf die Nerven geht. oô

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum??
Uff, diese Frage ist wahrlich gar nicht so einfach zu beantworten, wenn man ein Bücherjunkie ist.
Also unbedingt nochmal lesen würde ich "Die unendliche Geschichte" und dann möchte ich bis dahin, die "Feuer und Eis" - Reihe lesen, wobei ich glaube ich länger brauchen würde, als nur ein paar Wochen. *lol*
Die Bücher von Tess Gerritsen und Jussi Adler Olsen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.. zusammen mit ca. 500 anderen, wie Amazon mitteilt. *lach*
Also noch eine ganze Menge. :D
Warum.. ganz einfach, weil sie mich neugierig machen und ich schon so viel davon gehört habe, dass ich mir einfach mal wieder selbst ein Bild machen möchte.


Alle Informationen und andere Blogger findet ihr heute übrigens bei Weltenwanderer

Kommentare

  1. Die vierte Frage ist echt schwer zu beantworten. Ich würde eher zu schon gelesenen Büchern tendieren, um mich von meinen Lieblingen zu verabschieden.
    Aber der Weltuntergang soll einfach warten, bis wir alle unsere SuB's abgebaut haben^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.