Gemeinsam Lesen

Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch immer  "Der letzte Krieger" von David Falk und bin jetzt auf Seite 370.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Marsch zurück nach Utahriel verlief anders, als Athanor erwartet hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde es nach wie vor sehr interessant, komme aber derzeit nicht sonderlich viel zum Lesen aufgrund von Zeit - oder Motivationsmangel. 

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Das kommt eigentlich immer auf den Blog an. Es gibt einige Blogs, da lese ich wirklich alle Beiträge und bei anderen dann eben nur die, die ich wirklich interessant finde.
Ich selbst habe hier natürlich hauptsächlich die Kategorie "Buch", aber auf meinem Zweitblog ist die Spanne sehr hoch, da gibts alles von Beauty, über Meckerposts, bis hin zu einfachen Freitagsfüllern. :)

Kommentare