Büchertausch mit Sheena

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Bücher zeigen, die mich bereits gestern erreicht haben.

Sheena von The Bookdealer and more hat vor einiger Zeit angefragt, ob nicht Interessen an einem Tauschpaket besteht.
Ich habe mich natürlich gleich gemeldet, weil ich sowas unglaublich interessant finde.
Das Paket war nun schon eine Weile lang unterwegs und am Samstag hat es mich endlich erreicht.
Ich habe mir zwei Bücher ausgesucht, die für mich total interessant klangen und die möchte ich euch heute hier vorstellen.

Titel: Der letzte Krieger
Autor: David Falk

Erschienen am 16.07.2013
560 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26925-4
€ 14,99 [D], € 15,50 [A], sFr 20,50
 
Inhalt: "Athanor ist der einzige Überlebende des Menschengeschlechts. In den Ruinen des Reiches Theroia, wo er vor den alles vernichtenden Drachenkriegen lebte, hausen nunmehr Orks, und die Wahrheit über seine Abstammung würde ihn überall den Kopf kosten. Als Händler zwischen den verfeindeten Völkern der Zwerge und Elfen verdient er sich seinen Lebensunterhalt und wird mehr und mehr in deren Machtkämpfe hineingezogen. Doch als sich Dunkelheit über das Land senkt und sich die Untoten aus ihren Gräbern erheben, wird ihm der Sinn seines Schicksals offenbar … David Falk liefert mit seinem High-Fantasy Debüt einen atemberaubenden Weltenentwurf." Quelle: Der letzte Krieger 
 
Titel: So unselig schön
Autor: Inge Löhnig
Taschenbuch
Broschur
448 Seiten
ISBN-13 9783548282084
Inhalt: "In einer leerstehenden Brauerei im Süden Münchens wird eine enthauptete Frauenleiche gefunden. Kommissar Dühnfort wird bald klar, dass er einen Serientäter jagt, der von Bildern besessen sein muss. Die junge Fotografin Vicki hingegen, die die Leiche gefunden hat, ermittelt auf eigene Faust. Sie kommt dem Mörder schließlich gefährlich nahe..." Quelle: So unselig schön
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.