Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day



Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, dessen Titel mit einem J beginnt.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich erst vor ein paar Monaten gelesen habe und welches mich wirklich sehr begeistern konnte.

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen. 

Titel: Jeden Tag ein Wort von dir
Autor: Cheyanne Young
  • Broschiert: 304 Seiten
  • Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (2. Mai 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3959673086
  • ISBN-13: 978-3959673082
Inhalt: "Sasha ist gestorben, aber sie hat ihre beste Freundin nicht im Stich gelassen. Fast jeden Tag erhält Rocki eine Botschaft. Sie soll Sashas leiblichem Bruder Elijah erzählen, wer seine Schwester gewesen ist. Dafür hat Sasha einen Bootsauflug organisiert, einen DVD-Marathon mit ihren Lieblingsfilmen, ein Rollenspiel und einen Konzertbesuch. Nur eines hat sie nicht vorhergesehen: dass Rocki sich in Elijah verliebt." Quelle: Sasha
 (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Sasha


Kommentare

  1. Guten Morgen Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, habs mir aber nie näher angeschaut. Das Cover finde ich total schön und auch der Inhalt nicht schlecht :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.