Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Klappentext - Donnerstag

Bei Bettina von The Passion of Books habe ich den Klappentext Donnerstag entdeckt.
Ich habe schon einmal an der Aktion mitgemacht, die von Pinkmaibooks veranstaltet wird. Das war aber schon vor über einem Jahr.
Dabei geht es darum, ein Buch nur anhand des Klappentexten zu zeigen, ohne vorher durch das Cover beeinflusst zu werden.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, was erst gestern - als ich in Bremen war -  von meinem Mann entgegen genommen wurde.
Es klingt wahnsinnig interessant und ich freue mich aufs Lesen.



Titel: Melmoth
Autor: Sarah Perry
  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734102340
  • ISBN-13: 978-3734102349
Inhalt: "Helen Franklins Leben nimmt eine jähe Wende, als sie in Prag auf ein seltsames Manuskript stößt. Es handelt von Melmoth - einer mysteriösen Frau in Schwarz, der Legende nach dazu verdammt, auf ewig über die Erde zu wandeln. Helen findet immer neue Hinweise auf Melmoth in geheimnisvollen Briefen und Tagebüchern - und sie fühlt sich gleichzeitig verfolgt. Liegt die Antwort, ob es Melmoth wirklich gibt, in Helens eigener Vergangenheit?!" 

Kommentare