[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich auch bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form und ich werde ihn im Anschluss an diesen Beitrag noch schreiben.
Wenn ihr mehr Informationen zu dieser Aktion wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.


1. Mo.mentan

.. lese ich Wir sind das Feuer von Sophie Bichon.
Ich folge der Autorin auf Instagram und hab mir das Buch selbst gekauft, da doch sehr viele davon geschwärmt haben.
Bislang bin ich auf Seite 195 und ich mag die Charaktere und ihre Geschichten. Eben, dass ich auf Seite 195 bin und das Buch gestern erst angefangen habe, sagt alles, odeR?

2. Di.eser Beitrag ..

.. den Alex von Weltenwanderer online gestellt hat. Sie schreibt über das sternenlose Meer von Erin Morgenstern. Ich muss gestehen, ich kenne weder Autorin noch das Buch, aber es klingt nach Alex' Rezension unglaublich interessant. Auch wenn sie am Ende etwas den Faden verloren hat.
 
3. Mi.ch begleitet ..

 .. in dieser Woche der Satz, der aus meinem Buch stammt, dass ich zuletzt rezensiert habe.  

"Der größte Gegner ist das Bild, was man von sich selbst im Kopf hat."

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/anne-frank/
4. Do.rf Gequatsche ..

.. ist bei uns im Ort momentan sehr viel zu hören. Nachdem es an mehreren Orten - unter anderem zweimal direkt hier oben in näherer Umgebung - gebrannt hat, konnte der Feuerteufel nun aber endlich gefasst werden.
Hoffe ich zumindest.

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben dieser Rezension, bei dem es sich um ein Buch handelt, dass nicht nur das Eis zwischen den Protagonisten zum Schmelzen gebracht hat.
 
6.Sa.genhaft .. 

.. groß sind momentan meine Selbstzweifel, was meine eigenen Schreibprojekte angeht und ich war heute tatsächlich drauf und dran eine Datei zu löschen, die über 47.000 Wörter hat.
Keine Angst, ich habe es nicht getan.

7. So.sehr .. 

...  freue ich mich, dass die Termine, die mein Sohn in dieser Woche hatte, so positiv verlaufen sind. 
Für ihn beginnt nach den Sommerferien der Ernst des Lebens und manchmal frage ich mich ernsthaft, wo denn die letzten 16 Jahre geblieben sind.

Kommentare

  1. Hallöchen!
    Ich habe heute auch bei der Bloggeraktion von Elizzy mitgemacht und bin gerade durch den Writing Friday auf deine Seite gestoßen ;)
    Wenn das "Bild" dass man von sich selbst im Kopf hat ein "Gegner" ist - dann sollte man schnell versuchen besser von sich selbst zu denken und einen Freund daraus machen ♥
    Das denke ich mir, dass bei dem Buch dass du rezensiert hast mehr geschmolzen ist - bei dem Cover :D
    Oh Mann - am besten du speicherst alles gleich auf mehreren Festplatten doppelt, falls du doch mal was löschst! Sowas darf nicht weg! :)
    Ich freu mich für deinen Sohn und wünsch ihm alles Gute für die Zukunft - gerade jetzt und ja die Zeit - so schnell wie im nach hinein immer alles vergeht.. daher sollte man seine Zeit nur sinnvoll verbringen!
    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.