Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
 Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen, dass wir ein Buch vorstellen, dass einen roten Schriftzug hat.
Ich habe mich für das Buch entschieden, das ich aktuell lese.
Es ist zwar auch etwas weiss enthalten, aber auch der rote Schriftzug kommt nicht zu kurz.
Das zählt doch auch, oder?


  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: myMorawa von Dataform Media GmbH; Auflage: 1 (24. Juni 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3991104148
  • ISBN-13: 978-3991104148
Inhalt: "„Flieg, kleiner Vogel! Der Adler wird über dich wachen.“

Ava Canary will in die Fußstapfen ihres verstorbenen Onkels treten und eine erfolgreiche CIA-Agentin werden. Bei ihrer ersten Außenmission kommt es jedoch zu unerwarteten Schwierigkeiten. Ehe sie es sich versieht, gerät sie zwischen die Fronten und findet sich in einer Welt aus bedrohlichen Technologien, Lügen und Doppelagenten wieder. Wem kann sie vertrauen? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Arbeit ihres Onkels? Und was hat es mit Lockdown auf sich? Ava muss alles riskieren, denn es steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit."


Quelle: Red Bird

(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
Red Bird )  

Kommentare