[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn vor dem Writing Friday, weil ich den Beitrag tatsächlich noch nicht richtig fertig habe. Bzw. habe ich gerade erst ein paar Absätze geschrieben, aber vielleicht schaffe ich es ja im Laufe des Tages noch. Den Beitrag zur 365 Tage Challenge muss ich nämlich auch noch schreiben. *drop*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Schon wieder ist der erste Monat des Jahres vorbei. Je älter man wird, desto schneller rast die Zeit an einem vorbei, oder kommt nur mir das so vor?

2.  Ich würde sofort meine Koffer packen und eine Asienrundreise buchen, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal was man tut, irgendjemand findet es sowieso scheisse. Und manchen kann man es eh nicht recht machen.

4.  Einer meiner Freundinnen wohnt mit 10 Minuten Fussweg direkt in meiner Nähe, aber trotzdem schaffen wir es nur selten uns zu treffen. Erwachsen sein läuft. :D

5.  Wo ist der Frühling? Ich bin jetzt definitiv bereit dafür. Momentan besonders.

6.   Ich habe tatsächlich noch nie auf einem Pferd gesessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit mit Musik im Ohr, morgen habe ich geplant, von 9 - 17 Uhr zu arbeiten und anschließend bei einer Seriennacht zu entspannen und Sonntag möchte ich mich um mein Bujo kümmern, den Brief an Nicole fertig schreiben und eigentlich wie immer nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Hier auch noch mal eine nicht zu stressigen Samstag gewünscht.
    Was oder wer ist " Bujo"?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.