[ Bloggeraktion ] Samstagsplausch #01


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heut habe ich spontan beschlossen, am Samstagsplausch von Karminrot teilzunehmen. Ich habe den Beitrag schon so oft auf anderen Blogs gelesen und möchte euch heute auch ein wenig von meiner Woche erzählen.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar regelmässiger, wenn sich etwas spannendes ereignet. Die nächste Woche schreit zumindest förmlich danach, aber das erfahrt ihr dann vielleicht am nächsten Samstag.

Wo fange ich an, wo fange ich an? Am besten beim Montag, der schon mit zig Telefonaten begann.
Der Teenager krank. Wobei .. gilt er mit 18 noch als Teenager?
Also in der Schule angerufen, dann beim Praktikumsplatz. 
Beim Arzt einen Termin machen wollen, aber der wird bei Erkältungen und/oder einem grippalen Infekt ja gar nicht mehr benötigt.
Also habe ich nur für mich einen Termin gemacht, um die Krankenmeldung des Sohnemannes gebeten und den Montag mit ein wenig Wartezimmerromantik verbracht.
Und ein wenig innerlichem Ärger, weil es mit der Kommunikation nicht gelaufen ist wie erhofft und ich nach kurzer Unterbrechung, in der ich ein paar Erledigungen erledigt habe, nochmal ein wenig Wartezimmerromantik geniessen durfte.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag waren total unspektakulär bzw. ich habe mich nicht mal vor die Tür bewegt bzw. nur am Donnerstag Nachmittag zum Wocheneinkauf.
Mein schmerzender Körper hat mal wieder die Notbremse gezogen. *drops* 
Also habe ich die Zeit genutzt und mich meinem Buch gewidmet. Und ich darf gestehen: Ich bin allein in diese Woche schon beim vierten Buch, denn ich habe zwei Printexemplare und ein eBook auslesen können.
Das sind schon mehr Seiten, als ich im ganzen Januar überhaupt gelesen habe. *lach*


Gestern habe ich mich dann wieder vor die Tür getraut für ein paar kleinere Erledigungen genutzt und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk der Kollegen abgeholt. Lesestoff und Schokolade, was will ich mehr.
Da Wochenende ist gerettet oder so, wobei ich mich da erstmal um meinen aktuellen Lesestoff kümmern werden.
Bevor heute abend eine Seriennacht wartet. Hab mir schon ausgeguckt, was ich gucken will und .. das wird eine lange Nacht. *kicher*

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Kommentare

  1. Schön, dass du dabei bist. Je öfter man beim Samstagsplausch schreibt, um so einfacher fällt es dir. Irgendwann fängst du an zu plaudern, als würden wir alle um einen Tisch sitzen und unseren Tee oder Kaffee trinken.
    Welche Serie hast du dir denn ausgeguckt? Und Schokolade mit Buch finde ich immer passend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.