[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas früher und das als Ausnahme sogar einmal vom Handy aus. Kommt selten vor, ist aber heute so. *kicher*
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :) 

Leute, bei denen man sicher ist, dass es für die eigene Seele besser ist, wenn man sie auf dem Leben wirft, muss man gehen lassen. 
Ruckzuck ist es schon wieder Montag Morgen.
Könnte ich, wie ich wollte, würde ich mich jetzt auf einer Asienrundreise befinden.
Schon wieder ist ein Monat fast vorbei. Die Zeit rast uns förmlich davon, oder? 
❺ Mir ist es momentan definitiv zu kalt draußen. 
Meine beiden Bücher - ein Print und ein eBook - möchte ich bis morgen Abend gerne noch auslesen.
Diese Woche habe ich viel Physiotherapie geplant und auf nichts besonderes freue ich mich sehr. 






Kommentare

  1. Jetzt bin ich zuhause und mit dem Tagesprogramm soweit durch, dass ich mich auf deinen Montagsstarter melden kann. Dein Punkt 1 gefällt mir gut und es ist so wichtig, sich von Menschen zu trennen, die einem nicht gut tun. Komischerweise fällt es mir bei Menschen leichter als bei Sachen. Verkehrte Welt oder auch ein bisschen verrückt. Also ich. :-) Was deine Asienrundreise wäre bei mir eine Reise mit dem Schiff nach New York. Dieser 2020 aus bekannten Gründen abgesagten Reise trauere ich heute noch hinterher. Seufz.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit Physiotherapie, die dir gut gut und dann einfach schöne Momente, gerne auch völlig unerwartet.
    Hab einen schönen Abend, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.