Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich ein bisschen Zeit habe, bevor ich noch ein paar Erledigungen machen muss. Und die Arbeit wartet ja schließlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.  ❶ Leute, da ist so ein komisches gelbes Ding am Himmel. Wo kommt das denn auf einmal her? ❷ Den Räum-deinen-Schreibtisch-Tag letzte Woche habe ich gar nicht auf dem Schirm und wusste nicht mal, dass es ihn gibt. Aber ich habe ja nicht einmal einen richtigen Schreibtisch. *lach* ❸ Morgen darf ich nicht vergessen, jemandem zum Geburstag zu gratulieren. ❹ Mein innere Uhr  lässt mich   manchmal ganz schön im Stich und ist der Meinng, ich muss um halb sechs aufstehen. Nein, liebe innere Uhr. Das muss ich nicht jeden Tag.  ❺ Ich habe eine Veränderung im Kopf, die auch Mann und Sohn betrifft ...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute abend gibt es noch eine Rezension, die schon ein wenig länger auf sich wartet, aber da braucht es noch ein paar Feinarbeiten, bevor der Beitrag online gehen kann.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Stress ist manchmal unvermeidlich. Gerade dann, wenn man ihn eigentlich gar nicht gebrauchen kann.
2. Wie sehr sich manche Menschen zum Negativen verändern können, ist mir absolut unverständlich.
3.  Jetzt könnte ich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Ich habe nämlich endlich meine Geschichte für die Ausschreibung abgeschickt.
4.  Mein Bulletjournal ist mein persönliches Zeitmanagement. Gerade für Termine, die gleich drei Personen im Haushalt beschäftigen.
5.   Zuerst war ich .. echt sauer über das Verhalten dieser Person, aber inzwischen .. bin ich an dem Punkt, an dem es so langsam aber sicher in Richtung "Ist mir doch egal" geht.
6.   Das Verhalten der Erwachsenen kann für Kinder oftmals ein schlechtes Beispiel sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen einer Rezension, morgen habe ich geplant, erst ein wenig frische Luft zu geniessen, dann zu lesen und zu schreiben, während natürlich wieder Fussball läuft. Und später werde ich  - wie so oft eine Seriennacht einlegen und Sonntag möchte ich mich um den Brief von Nicole kümmern und das Bulletjournal für die nächste Woche vorbereiten!

Kommentare