[ Bloggeraktion ] Samstagsplausch #2

 


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heut habe ich auch wieder einen Beitrag für euch, mit dem ich am Samstagsplausch von Karminrot teilnehmen möchte.

Ich fürchte allerdings, dass er nicht ganz so spektakulär sein wird, wie ich in der letzten Woche noch angekündigt habe.
Ich hatte so viel vor diese Woche. Ich hatte so viele Beiträge für den Blog geplant und auch ein paar Termine, damit es gesundheitlich endlich aufwärts geht.
Und dann .. dann kam mein Teenager doch glatt auf die Idee, dass er keine richtige Lust mehr auf seine Erkältung hätte.
Was gibt es da schöneres, als diese fiese Erkältung einfach mal an die Mama - und diesmal auch an Papa - abzutreten?!

Schon am Sonntag Abend gab es die ersten Kopfschmerzen und mein Mann sagte noch: "Pass auf, morgen liegst du auch flach."
Ihm ging es nämlich schon seit dem Tag davor nicht sonderlich gut. Und tja, was soll ich sagen .. manchmal hat er sogar recht. *lach*

Ich habe am Montag wirklich flach gelegen und konnte kaum geradeaus gucken. Ich habe es nicht einmal geschafft, die Krankenmeldung - die ich vorher telefonisch "angefordert" habe, bei meinem Hausarzt abzuholen.

Der Dienstag stand dann im Zuge eines Termins, den wir nicht absagen konnten. Ihm ging es schon ein wenig besser und ich habe mich mit ein paar mehr Schmerzmitteln versorgt.
Ob bei dem Termin etwas herausgekommen ist, wird sich zeigen. Aber wir haben fast drei Stunden dort verbracht und für mich hieß das wieder ein wenig Wartezimmerromantik geniessen und die Zeit dort mit Lesen verbringen.
Der Funfact ist übrigens die Tatsache, dass ich im Auto partout nicht lesen kann. Im Zug, im Gehen oder im Stehen ist das absolut kein Problem, aber im Auto lesen klappt nicht. Egal ob am Handy oder in einem aufgeschlagenen Buch: Sobald ich auch nur eine Seite gelesen habe, wird mir schlecht. Lustig oder?

Aber soll ich euch einmal etwas verraten? So eine Erkältung - wenn man sich denn konzentrieren kann - hat auch durchaus etwas gutes, denn ich habe es tatsächlich schon wieder geschafft, drei Bücher zu beenden.
Wenn das so weitergeht, habe ich mein Jahresziel schneller beendet, als ich die Bücher auch rezensieren kann. *lach*
Mein Highlight der Woche habe ich übrigens auch bereits rezensiert. <3


Und dann .. dann habe ich eine jahrelange Freundschaft beendet, weil sie mir einfach nicht mehr gut getan hat.
Zumindest nicht jetzt in diesem Moment. Und wenn sich etwas richtig anfühlt, kann es doch nicht falsch sein oder?

Ich wünsche euch einen tollen Samstag, lasst es euch gut gehen. ♥


Kommentare