[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Eigentlich sollte in dieser Woche noch eine weitere Rezension online gehen, aber die habe ich tatsächlich noch gar nicht fertig.
Mal schauen, ob ich es am Wochenende noch schaffe.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Momentan verhindert mein viel zu gutes Herz, dass ich etwas umsetze, was der Kopf schon längst beschlossen hat.
2.  Warme Socken helfen oft gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf dem Weg nach Paris, um ein Konzert zu besuchen. Da sind sie schon einmal so nahe und doch so weit entfernt.
4.  Am Wochenende sollte es vorrangig regnen, muss das denn sein?
5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, wäre es ein Samstag wie jeder andere auch.
6.  Einfach mal ein Lächeln bekommen - vielleicht sogar von einer fremden Person, für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben am NaNo Projekt des letzten Novembers, morgen habe ich geplant, Fussball zu schauen und abend wie immer eine Seriennacht einzulegen und Sonntag möchte ich mich um das Bulletjournal kümmern, Fussball schauen und eigentlich doch nur wie jeden Sonntag meine Ruhe haben!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Nummer 1 tönt nach einer grossen Veränderung im Leben. Egal, was es ist, ich wünsche dir viel Mut und Kraft dafür.
    Regen? Morgen? Da bin ich froh, wohne ich weit weg ...hier soll es sonnig und mild werden.
    Egal wie...
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.