[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas früher und das als Ausnahme sogar einmal vom Handy aus. Kommt selten vor, ist aber heute so. *kicher*
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :) 

Wer die Wahl hat, hat die Qual .. könnte das Motto eines Bücherwurms sein, wenn es um die Auswahl des nächsten Buches geht. 
Das mich der Unfall so lange außer Gefecht setzt, damit habe ich/habe ich nicht gerechnet.
❸ Am Abend sitze ich meist bei einer Tasse Kaffee vor dem PC.
Mich dabei von Musik beschallen zu lassen oder mit einem lieben Menschen zu reden bzw. zu schreiben ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.
❺ Nutella, Marmelade oder Honig gehören eher selten zu meinem Brotaufstrich. Wenn dann nutze ich meist Agavendicksaft.
Alles, wo Oliven drin oder drauf sind, mag ich nicht essen.
❼ Diese Woche habe ich ein wenig Schreibkram zu erledigen, im Kalender steht zudem ein Arzttermin nach dem anderen und auf ein wenig Ruhe am Wochenende mittels einer Seriennacht freue ich mich daher sehr.

Kommentare

  1. O je, das klingt nicht gut mit den Unfallfolgen. Alles Gute für dich. Kaffee kann ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken (zum Glück!), denn ich liebe den Geschmack sehr und ich glaube, ich köchel mir gleich noch ein Tässchen. Danke für die Inspiration. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.