Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich ein bisschen Zeit habe, bevor ich noch ein paar Erledigungen machen muss. Und die Arbeit wartet ja schließlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.  ❶ Leute, da ist so ein komisches gelbes Ding am Himmel. Wo kommt das denn auf einmal her? ❷ Den Räum-deinen-Schreibtisch-Tag letzte Woche habe ich gar nicht auf dem Schirm und wusste nicht mal, dass es ihn gibt. Aber ich habe ja nicht einmal einen richtigen Schreibtisch. *lach* ❸ Morgen darf ich nicht vergessen, jemandem zum Geburstag zu gratulieren. ❹ Mein innere Uhr  lässt mich   manchmal ganz schön im Stich und ist der Meinng, ich muss um halb sechs aufstehen. Nein, liebe innere Uhr. Das muss ich nicht jeden Tag.  ❺ Ich habe eine Veränderung im Kopf, die auch Mann und Sohn betrifft ...

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute am Karfreitag wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Ich möchte in dieser Woche - obwohl heute schon Freitag ist - noch eine Rezension online stellen, wenn ich sie denn fertig bekomme, also lasst euch überraschen, ob es noch diese Woche passiert oder doch erst in der neuen Woche. *lach*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Es überrascht mich immer wieder, was manche alles erfinden, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
2.  Ich werde nicht aufhören, zu kämpfen ..  solange ich kann.
3.  Zum Osterfrühstück gibt es nichts besonders, wenn eigentlich feiere ich Ostern ja gar nicht.
4.  Menschen, die Verständnis dafür haben, dass auch Verkäufer:innen im Einzelhandel vor dn Feiertagen nur Menschen und keine Maschinen sind, haben defintiv meine Sympathien.
5. Ich besitze zu wenig Regal für zu viele Bücher. *lach*
6. Ein Überraschungspaket einer lieben Freundin und ein Wichtelpaket via Instagram befinden sich dann aber doch im Osternest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibzeit, während nebenbei Musik läuft. Momentan läuft das Camp NaNoWriMo für mich ganz gut, zumindest was meine eigenen Erwartungen angeht, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag von 10-18 Uhr zu arbeiten und anschließend beim Schreiben zu entspannen und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und meinen Brief an Ute beenden!

Kommentare

  1. Guten Morgen, mein Bullet Journal steht auch auf meinem Schreibprogramm für das Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh, danke, dass Du an uns Verkäuferinnen denkst. ich glaub, morgen wird es echt hart, aber da muss ich durch und bin es eigentlich schon gewohnt :-).
    Oh ja, ich habe auch zu wenige Regale für zu viele Bücher. Geht es nicht den meisten Leseratten so?
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bcherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    heute kann ich komischerweise nur anonym kommentieren. Habe mich schon noch einmal angemeldet, aber auch das ändert nichts.

    zu 1: Es ist manchmal schon zum Fremdschämen, besonders wenn sich Frauen anbiedern. Das finde ich ganz schlimm!
    zu 4: Ich bin immer freundlich und höflich zu Verkäufer:innen und klöne häufig mit ihnen. So geht die Arbeit doch auch für sie viel besser.
    Du hast ja einiges an Schreib-Programm auf dem Plan, ich wünsche dir gutes Gelingen dabei.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.