1000 Fragen an dich selbst - Part #10

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 181 bis 200 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Manchmal bin ich von meinen Antworten sogar selbst überrascht. *lol*

181. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden? Ich würde gerne mal in die Zeit der französischen Revolution zurück versetzt werden.
Oder einfach nur ins Jahr 2002, damit ich meiner Großmutter die Möglichkeit geben könnte, meinen Mann und später vielleicht auch ihren Urenkel kennenzulernen.


182. Wie egozentrisch bist du? Glaube nicht sehr viel.

183. Wie entspannst du dich am liebsten? In der Natur oder mit einem Buch in der Hand. Vielleicht aber auch beides in Verbindung miteinander.

184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen? Ja, manchmal schon. Eigentlich sogar nicht nur manchmal.

185. Worüber grübelst du häufig? Über mich selbst, über andere. Über so vieles, das ich hier gar nicht alles aufschreiben könnte. Oder wollte.

186. Wie siehst du die Zukunft? Ich weiss nicht. Ich will darüber eigentlich noch gar nicht nachdenken.
187. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen? Als ich an der Araltankstelle bei uns im Ort zu ihm ins Auto gestiegen bin. :D

188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten? Hmm ich weiss nicht. Das kann ich ehrlich nicht beantworten. Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich meiner Muter lediglich dankbar dafür bin, dass ich auf der Welt bin. Daher kann ich echt nicht sagen, ob ich ihr in irgendeiner Form ähnele. Gerade von den Charaktereigenschaften her.

189. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?
Meistens schreibend vor dem PC.

190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben? Kann ich über die Frage noch ein weniger länger nachdenken?

191. Ergreifst du häufig die Initiative? In bestimmten Situationen leider ja.

192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? An meine Meerschweinchen, die ich als Teenager hatte.

193. Hast du genug finanzielle Ressourcen? Ich bin mir nicht sicher.

194. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst? Nein, definitiv nein!!!

195. Reagierst du empfindlich auf Kritik? Kommt immer darauf an, von dem sie kommt.

196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst? Manchmal vor mir selbst.

197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? Ich versuche es und in letzter Zeit klappt das ganz gut.

198. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht? Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Aber ich glaube, dass war, als ich mich mit einem Kollegen unterhalten habe.

199. Glaubst du alles, was du denkst? Ja doch. Also ich denke viel und manchmal glaube ich das auch tatsächlich, auch wenn ich es nicht sollte. :D

200. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? Meine Hochzeit, die Einschulung unseres Sohnes. Und auch all Partys in der Teenager Zeit in der damaligen Lieblingsdisco - die Zeiten waren schon echt legendär!
Da kann ich euch sogar eine kleine Anekdote erzählen. Ich war so ca und ungefähr 16/17, als ich mit Freunden und meinen Cousinnen feiern war. Wir haben vorher schon etwas getrunken und sind dann in die Disco dort im Ort.
Ich weiss ganz genau, wie ich in diese Disco gekommen bin, ich weiss was ich dort getan habe. Ich weiss auch noch ganz genau, wie ich nach Hause gekommen bin bzw. zu meinen Cousinnen, weil wir da geschlafen haben.
ABER ... ich weiss bis heute nicht, wie ich diesen verdammten Stempel am Eingang auf meinen Handrücken bekommen habe. Ich weiss es echt nicht!! :D

Kommentare