[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, aber dafür geht der Beitrag zum Follow Friday später noch online.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Männer können manchmal echt anstregend sein. Mein Exemplar liebe ich trotzdem seit fast 21,5 Jahren.
2.  Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Mann endlich mal wieder schwimmen. Und hatte hinterher einen Sonnenbrand auf dem Sonnenbrand. *lach*
3. Melone esse ich unglaublich gerne, wobei mir dabei am liebsten die Cantaloupe - Melone ist.
4.  Ein paar Schlucke Wasser trinke ich als erstes nach dem Aufstehen.
5.  Wo sind eigentlich die guten Manieren und das Gefühl der Rücksichtname der Menschen über uns geblieben?
6.  Das Wetter ist für mich absolut wunderbar und ich kann es nur genießen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig mehr Schreibzeit, denn ich muss ein paar mehr Wörter ins Manuskript bringen, als es in den letzten Tagen der Fall war, morgen habe ich geplant, mich schon morgens in den zug zu setzen, um endlich wieder in die Nähe von FFM zu fahren und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt und was wir planen!

Kommentare

  1. Hallo,
    stimmt, Punkt 5 stimme ich voll zu. Wo ist das hingekommen?
    Haha, ich bin jetzt auch mit meinen Mann seit über 21 Jahre verheiratet. Ja und auch er kann manchmal anstrengend sein, gerade jetzt, wo er in Rente ist :-D. Aber hey... es ist okey und gut so :-)
    Liebe Grfüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Bin ganz neu beim Füller und so auch auf deiner Seite. Interessant, was man hier so sieht und findet. Schaue ich mir wirklich mal in Ruhe an. Dein Füller gefällt mir. Alles Liebe und herzliche Grüße, Giannis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.