[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller



Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, aber dafür geht der Beitrag zum Follow Friday später noch online.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen. 

1.  Man könnte meinen, es gilt als selbstverständlich, dass ich immer nur funktioniere.
2.  Da herrscht eine Menge Kabelsalat unten drunter unter meinem Schreibtisch. xD
3. Taylor Swift ist absolut nichts für mich und manchmal geht mir der Hype um sie tatsächlich ziemlich auf die Nerven. *in Deckung geh*
4.  Pommes und Putenschnitzel gab es gestern zum Abendessen.
5.  Die Fußball-WM der Frauen hat genauso viel Aufmerksamkeit verdient, wie jedes andere Fussballturnier der männlichen Fraktion.
6.  Manchmal glaube ich, dass was ich schreibe, ist für die Katz. Nämlich immer genau dann, wenn die nächste Absage kommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil mich ein kleines Plotbunny für eine Ausschreibung gebissen hat, morgen habe ich geplant, den Tag einfach auf mich zukommen zu lassen, denn ich habe noch nichts bestimmtes im Sinn und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und mir vielleicht eine Auszeit mit meinem Mann nehmen!

Kommentare

  1. Hallo ,
    Manchmal fühlt man sich wie im Hamsterrad...da muss man einfach funktionieren. Da bin ich ganz bei dir.
    Ich hoffe dir tut die kleine Auszeit am Sonntag gut. Viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.