1000 Fragen an mich selbst - Part #11

Schande über mein Haupt, gestern habe ich den Beitrag tatsächlich vergessen.
Den nächsten gibt es dann natürlich wieder wie gehabt am Mittwoch.
Diesmal habe ich die Fragen 201 bis 220 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Manchmal bin ich von meinen Antworten sogar selbst überrascht. *lol*

201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Eigentlich nur den direkten Nachbarn auf dem Flur. Man überhält sich ab und zu und hat auch ein gutes Verhältnis, im Gegensatz zu den anderen beidne Nachbarn.

202. Hast du oft Glück?
Nee, mein Karma scheint sehr mies zu sein. Mein Glück ist zumindest sehr selten geworden und an einer Hand abzählbar.

203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Von allen, denn jeder Mensch ist doch einzigartig, oder nicht?

204. Was machst du anders als deine Eltern?
Vieles und das ist alles, was zählt.

205. Was gibt dir neue Energie?
Musik, Gespräche oder Treffen mit Freunden, Sport und vor allem die Natur. Am Wasser oder am Meer stehen, den Moment geniessen. Stille um mich herum. 

206. Warst du in der Pubertät glücklich?
Mal mehr, mal weniger. Aber es gab einen Zeitraum aus dem Jahr 1997, der mich fast zerbrochen hätte.

207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Vor ein paar Wochen, als ich mit einer Serien - und Schreibnacht beschäftigt war.

208. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Das bleibt mein kleines Geheimnis. *kicher*

209. Blickst du dich oft um?
Auf jeden Fall, gerade wenn ich einfach mal wieder in der Natur unterwegs bin.

210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Da kann ich tatsächlich die Frage von der lieben Steffi genauso beantworten, denn ich habe auf meinem linken Ohr fast gar keine Hörkraft mehr. Eigentlich musste ich ein Hörgerät tragen, was ich hier tatsächlich auch zuhause habe, aber ... in manchen Situationen ist mir das dann einfach wieder zu laut. Und manchmal ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn ich nichts hören kann.
Oder will.


211. Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
Hmm.. das ist eine Sache zwischen ihm und mir und ich möchte es hier auch nicht unbedingt breit treten.

212. Worauf freust du dich jeden Tag?
Auf meinen Kaffee. *g*

213. Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Manchmal fehlt mir die Freundschaft zu M. - aber dann fällt mir wieder ein, warum diese Freundschaft in die Brüche gegangen ist oder was sie mir alles ( fast ) genommen hat und dann will ich sie lieber doch nicht wieder zurück.


214. Wie gehst du mit Stress um?
Unterschiedlich. Mal ziehe ich mich zurück. Mal zeige ich meine schlechte Laune zu offensichtlich.

215. Gibst du dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?
Nein.

216. In welchem Punkten gleichst du deinem Vater?
Keine Ahnung. Ich bin zwar bei ihm aufgewachsen, aber vielleicht blende ich die Vergangenheit auch manchmal viel zu sehr aus, als dass ich darauf antworten könnte. Ich habe zumindest seine dünne Haarstruktur geerbt. *mit den Schultern zuck*

217. Kann man Glück erzwingen?
Ich denke nicht,nein.

218. Welcher Streittyp bist du?
Der Stille. Der, der sich lieber zurückzieht und nachgibt.

219. Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?
Um Himmels willen nein, ich bin der geborene Morgenmuffel und manchmal ist das schon mein zweiter Vorname. *lach*

220. Wie klingt dein Lachen?
Keine Ahnung, dass müsst ihr diejenigen fragen, die es hören.

Kommentare