1000 Fragen an dich selbst - Part #9

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 161 bis 180 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Manchmal bin ich von meinen Antworten sogar selbst überrascht. *lol*

161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
An sich beides, aber als Haustier hätte ich gerne ein Faultier. *lol*

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Normalerweise merkt man das, wenn ich jemanden nett finde. Ansonsten kann ich inzwischen nämlich ziemlich wortkarg sein.

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?
Inzwischen esse ich, wenn ich Hunger habe. Es kann aber auch sein, dass ich bei zuviel mentalem Stress zu etwas essbaren greife. Es ist allerdings nicht mehr so schlimm wie noch vor einigen Jahren.

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Psssscht, ausser dem Spiegel über dem Waschbecken im Bad habe ich gar keinen Spiegel! Und vor dem tanze ich nicht.

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Ich versuche mir einzustehen, dass ich es nicht mehr jedem recht machen muss. Egal in welcher Hinsicht.

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Uff, keine Ahnung. Ich gucke kaum Filme und auf Anhieb fällt mir da gerade echt keiner ein.

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss? Öhm, keine Ahnung. War schon ewig nicht mehr auf einer. Früher hätte ich gesagt: Ja klar, aber auf jeden Fall. Aber in meinem Alter bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher. *lach*

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Noch immer Stand Out Fit in von ONE OK ROCK. <3

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Jein. Ich zögere sie eher immer wieder heraus, bis ich sie führen muss.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Vor ein paar Wochen, als ich auf der Arbeit einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte.

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Momentan die Sonntage mit meinem Mann, weil wir uns dann einfach eine kleine Auszeit gönnen. Eine Auszeit vom Leben.

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? Es ist kein direkter Ratschlag, sondern eher ein Spruch, den ich im Internet gelesen habe. "Am Ende eines Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ."

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst? Endlich kommt MEINE Jahreszeit. :D

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum? Ich benutze meistens Deodorant und das aktuelle riecht nach Mango.

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? Als man mir sagte, dass ich immer nur an mich denken würde. ( .. ich, ausgerechnet ich.. denke immer nur an mich. )

176. Wie findest du dein Aussehen? Mal mag ich mich mehr, mal mag ich mich weniger. Ich glaube, dass ist normal, oder?

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um? Inzwischen weitaus freundlicher, als noch vor einiger Zeit.

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann nicht nein.

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Dirty Dancing und The Greatest Showman. ♥

180. Füllst du gern Tests aus?
Äh.. nächste Frage bitte. :D


Kommentare