[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallöchen an einem weiterem Montag, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Und zwei Manuskripte schreien mich auch schon wieder an, nachdem es beim NaNo Projekt gestern nicht so gut geklappt hat. Aber das lag eher am verkaufsoffenen Sonntag, bei dem ich arbeiten war und keine Zeit zum Schreiben hatte.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Wichtig in diesen Tagen: Auch einfach mal nichts tun und die Sonne geniessen.
Und viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen sollte auch nicht vergessen werden.
Wenn ich verreise, dann am liebsten mit dem Zug, denn ich habe ja nicht mal einen Führerschein.
Ein Buch muss in jedem Fall in meinen Koffer.
(M)Ein Traumziel wäre  .. am liebsten wäre mir eine Asienrundreise, aber auch Schweden und Dänemark interessieren mich sehr.
Hotel oder Ferienwohnung/-haus? Ganz klar: Ein kleines Hotelzimmer oder das Übernachten bei Freunden.
Diese Woche wird entspannt, denn ich habe Urlaub und auf viel Zeit zum Schreiben und Lesen freue ich mich sehr.

 

 

Kommentare