[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es auch mal  wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Heute morgen konntet ihr schon den Freitagsfüller lesen und ich habe auch noch für das Wochenende ein weiteres Interview geplant.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche.
Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.


Wie lautet



– der Titel Deines aktuellen Buches

Mileans Erben - Schattenlilie

– der erste Satz auf der ersten Seite

Verdorrte Zweige auf dem Waldboden brachen unter ihrem Laufschritt, nie hatte sie es so eilig gehabt, Laban ein Päckchen Nägel zu bringen.

– der letzte Satz auf der letzten Seite

Kieselsteine knirschten unter ihren Schuhen und zertreuten sich zu einem neuen Gebilde.

– wie viele Seiten hat das Buch ?

Das Buch hat 500 Seiten und ich muss gestehen, dass ich an diesen 500 Seiten inzwischen schon seit fast 5 Wochen lese und erst kurz über der Hälfte bin.
Ich kann nicht einmal sagen, warum das so ist, denn die Geschichte dahinter gefällt mir gut und auch der Schreibstil der Autorin ist echt toll. ♥

Kommentare

  1. Das Cover ist wunderschön.
    Ich hasse es auch, wenn ich lange in einem Buch rumhänge, denn dann schwindet irgendwie die Motivation. :-(

    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du das Buch bald beendet hast.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.