Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

Moin, ihr Lieben, Heute gibt es den Montagsstarter wieder etwas früher, weil ich nicht mehr schlafen kann. Warum also nicht gleich die Zeit nutzen, bevor ein paar Erledigungen warten. Und die Arbeit am Nachmittag natürlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.  ❶ Manchmal kann es helfen , erst nachzudenken und dann die Klappe aufzureissen. ❷ Selbst   Entscheidungen treffen zu können, muss nicht immer richtig sein. Aber die, über die ich in den letzten Tagen nachgedacht habe, kann ja eigentlich gar nicht so falsch sein. Oder doch?  ❸ An einem goldenen Oktober   kann ich mich sehr erfreuen. Ich hoffe, wir bekommen auch noch ein paar solcher schönen Tage in diesem Monat. ❹ Unsere  Heizung ist noch gar nicht an, auch wenn es am Wochenende schon echt frisch draußen war. Und auch drinnen. ❺ Schlafen  hilft auch nicht gegen  ...

[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es auch mal  wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Heute morgen konntet ihr schon den Freitagsfüller lesen und ich habe auch noch für das Wochenende ein weiteres Interview geplant.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche.
Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.


Wie lautet



– der Titel Deines aktuellen Buches

Mileans Erben - Schattenlilie

– der erste Satz auf der ersten Seite

Verdorrte Zweige auf dem Waldboden brachen unter ihrem Laufschritt, nie hatte sie es so eilig gehabt, Laban ein Päckchen Nägel zu bringen.

– der letzte Satz auf der letzten Seite

Kieselsteine knirschten unter ihren Schuhen und zertreuten sich zu einem neuen Gebilde.

– wie viele Seiten hat das Buch ?

Das Buch hat 500 Seiten und ich muss gestehen, dass ich an diesen 500 Seiten inzwischen schon seit fast 5 Wochen lese und erst kurz über der Hälfte bin.
Ich kann nicht einmal sagen, warum das so ist, denn die Geschichte dahinter gefällt mir gut und auch der Schreibstil der Autorin ist echt toll. ♥

Kommentare

  1. Das Cover ist wunderschön.
    Ich hasse es auch, wenn ich lange in einem Buch rumhänge, denn dann schwindet irgendwie die Motivation. :-(

    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du das Buch bald beendet hast.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.