1000 Fragen an dich selbst - Part #8

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 141 bis 160 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.


141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Am liebsten wäre mir eine Asienrundreise, aber auch Schweden und Dänemark interessieren mich sehr.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
Ich würde gerne fliegen können. Einfach hoch oben in der Luft, frei sein. 

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Glaubt mir, da gibt es so einige Momente, aber die behalte ich lieber für mich. Alleine schon, um nicht noch ein weiteres Mal im Erdboden versinken zu müssen. *g*

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Aktuell Stand Out Fit in von ONE OK ROCK.

145. Wie flexibel bist du?
Ich bin die, die fast immer einspringt. Egal ob privat oder beruflich, also .. doch schon sehr flexibel würde ich sagen.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig
gern magst?
Spontan fällt mir da tatsächlich keine ein. *grübel*

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Entweder lesen oder etwas auf dem Handy tippen. Oder mich mit den Menschen unterhalten, die mit mir dort rumstehen.


148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Manchmal glaube ich auf nichts von beidem. *hust*

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Mehr Sport, auch wenn ich mich dafür manchmal echt in den Hintern treten muss. Momentan läuft es aber ganz gut.

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Klar, manchmal brauche ich eben auch mal eine kompetente Beratung. *lach* Aber nein, manchmal tue ich das wirklich. Soll ja sogar helfen oder so.

151. Wofür warst du gern berühmt?
Hm.. weiss nicht. Momentan fällt mir dazu nichts ein. Vielleicht ... dafür, einen Bestseller geschrieben zu haben. Träumen darf man ja, oder?

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Beschissen.

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Mich selbst. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, mich selbst noch nicht gut genug zu kennen.

154. Duftest du immer gut?
Ich hoffe doch.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Kommt immer darauf an, wie das Jahr so läuft. Diese Jahr habe ich mir 90 Bücher vorgenommen und liege mit den bislang gelesenen 49 Büchern ganz gut in der Zeit, denke ich.

156. Googelst du dich selbst?
Ja, das tue ich tatsächlich gelegentlich. *lach*

157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen
gesehen?
Die Ereignisse rund um die französische Revolution oder die Zeit der Samurai im alten Japan.

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Ich denke schon. Würde bestimmt lustig werden. *lach*

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Jaha! But to be honest .. wer tut das nicht? *g*

160. Was ist dein größtes Defizit?
Ich mache mir oft viel zu viele Gedanken um Dinge, die eigentlich gar nicht so schlimm sind. Und dann denke ich sie mir so sehr kaputt, dass ich mich selbst damit in den Wahnsinn treibe.



Kommentare