[AKTION] SuB am Samstag

Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder an der Aktion von Frau Hauptsachebunt teilhaben lassen, bei welcher ich euch drei Bücher vorstelle, die schon eine ganze Weile auf meinem SuB rumdümpeln.
Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere davon. :)

Titel: Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Autor: Ralf Schmitz

Taschenbuch
Preis € (D) 8,95 | € (A) 9,20 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-596-17978-7
lieferbar
 
Inhalt:  "Manche Männer leben mit einer Frau zusammen - Ralf Schmitz mit seiner Katze.
Und das seit 23 Jahren! Dieses eheähnliche Verhältnis wirft natürlich Fragen auf:
* Ist das Zusammenleben mit einer Katze wirklich so anders als mit einer Frau?
* Wer veralbert hier wen den ganzen Tag?
* Was macht die Katze würgend im Schrank?
* Wie eifersüchtig ist die Katze und was hat sie ausgerechnet jetzt in Ralfs Bett zu suchen?" Quelle: Ralf

Titel: Das Erbe der Schlange
Autor: Tessa Kerber

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (18. Februar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404165454
  • ISBN-13: 978-3404165452
Inhalt: "Für die Templer sind sie Heiden, die kein Recht haben zu leben: Rowenas Waldvolk und Cedrics Küstenvolk. Als der Ritterorden Anspruch auf ihre Insel erhebt, droht ihnen die Vernichtung. Rettung verspricht einzig ein geheimnisvoller alter Schatz, von dem die Lieder des Küstenvolks erzählen. Er soll in einem vergessenen Tempel liegen, bewacht von einer legendären Schlange. Doch wo verbirgt sich das mythische Heiligtum? Enthalten die seit Jahrhunderten weitergegebenen Lieder auch den Schlüssel zu seinem Versteck? Die Zeit drängt, und Rowena macht sich auf die Suche. Wird sie den Schatz finden und damit ihr Volk vor dem Untergang retten?" Quelle: Rowena

Titel: Sei schlau, stell dich dumm!
Autor: Daniela Katzenberger
9,99 EUR
Downloadpreis:
8,49 EUR
AT: 8,49 EUR
Bastei Lübbe
Taschenbuch, 206 Seiten
Ersterscheinung: 14.10.2011
ISBN: 978-3-404-60669-6
Inhalt: "Der Spiegel spricht von der „blondesten Medienkarriere des Jahres“, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An „der Katze“ scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben – kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist." Quelle: Die Katze
 
 
 

Kommentare