Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Dardamen - Gefährten der Finsternis und bin auf Seite 586.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Vandriyan lag noch im Bett, als an die Tür seines Zimmer geklopft wurde, und zwar so laut und kräftig, dass man damit die ganze Fstung wecken konnte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
An dem Buch les ich nun schon ein paar Tage, zumal es mit seinen 800 Seiten nun auch nicht gerade wenig Lesestoff ist. 
Anfangs hatte ich ein paar Probleme in das Buch zu finden, aber zwischen komme ich doch ganz gut zurecht, auch wenn für mich einige Sachen bzw. Handlungen noch etwas schwer nachzuvollziehen sind. 

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Ich habe ehrlich gesagt, diesmal keine Ahnung, was passieren müsste. Vielleicht müsste einfach die ganze Spannung flötten gehen, sodass ich mich wirklich langweilen würde, aber da das momentan nicht der Fall ist, denke ich nicht, dass ich es in den nächsten 50 Seiten abbrechen werde. 
Vielleicht müsste aber auch einfach der momentane Held oder mein Lieblingscharakter sterben, sodass es Lesen für mich nur noch eine Quel wäre. oô
Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare

  1. Ich habe gerade ein Buch gelesen (eine Reihe) wo mein Lieblingscharakter gegen Ende stirbt. Ich war so traurig. Und dann gibt es bald auch noch Band 4... UUaaaaa!!! Das ist so schrecklich aber aufhöhren würde ich deswegen trotzdem nicht.
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. "Dardamen" kommt mir total bekannt vor ... hab auf jeden Fall schonmal davon gehört. Ist ja ganz schön dick - aber den Rest wirst du auch noch schaffen :) Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.