[AKTION] Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder an der Montagsfragre von Libromanie teilnehmen.
Sie stellt uns ja jeden Montag eine Frage und in den letzten Wochen habe ich es dann doch immer wieder verpeilt, aber heute bin ich mit dabei.
Für mich selbst sogar mit einem kleinen Jubiläum, denn dieser Beitrag zur Montagsfrage ist mein 800. veröffentlichter Beitrag.
Yeah!
Ich habe noch einige andere im Entwurf stehen, die noch online gehen sollen, aber dieser hier ist erstmal der 800. Eintrag.
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich einmal auf einem Buchblog soviel von mir geben würde. *lach*
Hier nun aber erstmal die Frage von Nina.

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt? 
 
Ich muss sagen, momentan nicht, nein. Es kommt zwar mal vor, dass ich das eine oder andere Buch vorbestellt, aber momentan eartet keins auf mich.
Es gibt zwar ein paar, die ich vorgemerkt habe, aber vorgemerkt, ist ja nicht vorbestellt, also muss ich die Frage in dem Fall mit einem einfachen "Nein.", beantwortet.
Wie ist das bei euch? 
Bestellt ihr euch Bücher vor? Bestellt ihr sie sofort vor, wenn das Erscheinungsdatum bekannt ist oder wartet ihr lieber noch? 
 
Bis dahin und einen schönen Montag,
heute abend wird vielleicht noch eine Rezension folgen und ein neuer Teil meiner persönlichen Bloggeraktion wartet auch noch auf  Veröffentlichung, aber da warte ich noch auf Rückmeldung des Autor, also seid gespannt. 
 
 

Kommentare