Direkt zum Hauptbereich

Statistik Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder ein Monat vorbei und ich weiss, dass der eine oder andere denken wird, ich fresse die Bücher und überfliege sie einfach nur, aber ich habe wirklich jedes einzelne gelesen. Ich nehme mir einfach Zeit für meine Bücher und wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind, oder aber  - wie oftmals - schlage ich mir die Nächte um die Ohren, denn nachts kann ich komischerweise noch immer am besten lesen.

Hier werden allerdings nur die gelesenen Bücher aufgelistet, zudem die E-Books und "normalen" Bücher zusammen. Die gekauften oder anderweitig bekommen, habe ich mir gar nicht erst notiert.
Wie der eine oder andere mit Sicherheit auch bemerkt hat, habe ich nicht alle Bücher rezensiert und das werde ich auch in Zukunft nicht mehr tun, d.h. ich werde nur noch die rezensieren, die ich möchte, wo ich denke, das ist eine Rezension fällig oder ich möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.
Also denn.. Los geht's mit meiner



für den Monat Juni im Jahr 2014.

 1. Robert Galbraith - Der Ruf des Kuckucks - 636 Seiten.
 2. Pia Hagmar - Ein Sommer voller Pferde - 350 Seiten.
 3. Edna Schuchardt - Weisser Tod - 162 Seiten.
 4. Sandra Gernt - Die Ehre der Am'churi - 224 Seiten.
 5. Matthinas Matting - Meltworld Shanghei - 314 Seiten.
 6. Anne Hertz - Glückskekse - 336 Seiten.
 7. Kai Meyer - Die fliessende Königin - 273 Seiten.
 8. G.A. Aiken - Dragon Sin - 400 Seiten.
 9. Indira Despardins - Sommerliebe - 304 Seiten.
10. Britta Sabbag - Pandablues - 254 Seiten.
11. S.B. Hayes - Die Besessene - 420 Seiten.
12. Ilona Schmidt - Katertage zum Verlieben - 268 Seiten.
13. Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei - 238 Seiten.
14. Anna McPartlin - Niemand kennt mich so wie du - 560 Seiten.
15. Trace Buchanan - Sternenwandler - 352 Seiten.
16. Chiara Strazzulla - Dardamen - 800 Seiten.
17. Hendrik Birke - Angelwood - 161 Seiten.
18. Ursula Poznanski - Saeculum - 496 Seiten.
19. Robyn Carr - Neubeginn in Virgin River - 444 Seiten.

Gelesene Bücher: 19
Gelesene Seiten: 6994 






Kommentare

  1. Hallo Mel ;-)
    Das war doch wieder ein sehr erfolgreicher Monat, wenn ich mir das so ansehe.
    Ich rezensiere auch nicht alle Bücher, die ich lese. Das wäre mir einfach zu viel, obwohl ich weit von 19 Büchern im Monat entfernt bin.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen und schönen Lesemonat Juni.

    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.