[AKTION] Wölkchens Frage - Freitag

Guten Morgen auch hier,
heute ist Freitag und freitags stellt Wölkchen ja immer ihre Freitagsfragen. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. Sie freut sich - trotz ihres stressigen Praktikums - bestimmt auch über neue Gesichter.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
 
Also eigentlich mit allem, was ich finden kann. *lach* 
Oftmals nutze ich natürlich Lesezeichen, aber ich habe auch welche,
die sind meiner Meinung nach viel zu schade zum benutzen und liegen
daher in einer kleinen Kiste, zusammen mit ihren Freunden den Leseproben.
Es kann allerdings auch mal passieren, dass ich einfach einen Kassenzettel 
nehme,oder aber - wie letztens - ein Haargummi, 
welches ich dann an die Stelle gebunden habe, 
an der ich zuletzt stehen geblieben bin.
Sind echt praktisch die Dinger. :D

Private Frage:
2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)
 
Leber! Irks, wenn ich eines hasse, dann Leber. 
Ich finde diesen Nachgeschmack einfach nur derbst widerlich.
Oder Oliven. Mein Mann ist die jedesmal mit Genuss und ich sitze immer
nur daneben und gucke ihn schräg von der Seite an. Da schüttelt es mich 
oftmals schon, wenn ich sie nur sehe oder den Geruch in die Nase bekomme.
Hm.. was gibt es dann da noch.. Ahja, ich habe mal Artischocken probiert.
Und da war mein Gedanke wirklich nur.. Einmal und nie wieder! Irks. 
Aber ich glaube, sonst esse ich eigentlich fast alles. Okay, Orangen nicht, 
aber das liegt bei mir eher daran, dass ich sie nicht vertrage und daher gleich
einen großen Bogen darum mache.
( Alles andere, wo Orange drin ist, vertrag ich, nur die puren Früchte nicht.. 
schon irgendwie seltsam, oder? oô Aber passt zu mir, seltsam bin ich nämlich auch. 
Huch, vom Thema abgekommen, jedesfalls sind Oliven, Leber und Artischocken 
die drei Dinge, um die ich einen megagroßen Bogen mache. 
 
 

Kommentare