[AKTION] Fragefreitag bei Wölkchen

Guten Morgen,

heute ist ja bekanntlich Freitag und nachdem auf dem anderen Blog schon der Freitagsfüller online gegangen ist, möchte ich euch auch Wölkchens Freitags - Fragen nicht vorenthalten.
Schaut doch einfach bei ihr vorbei, wenn ihr mitmachen möchtet.
Heute hat sie übrigens sogar ein kleines Jubiläum, denn es ist ihre 50. Freitagsfrage. In dem Sinne.. Glückwunsch, liebes Wölkchen.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)
Ähm.. also... eigentlich... ist das so eine Sache bei mir. 
Die Bücher von Michael Peinkofer und J.R.Ward stehen wie
kleine Soldaten in Reih und Glied in meinem Regal,
der Rest allerdings.. wo er sich gerade wohlfühlt.
Daei kommt es weniger auf die Größe, noch auf den Autor an, wenn eines der 
Bücher links stehen will, steht es links, ein anderes rechts.
(Das klingt jetzt, als würden meine Bücher ein Eigenleben führen, aber egal. xD)

Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
In beiden Fällen auf jeden Fall. Allein schon dadurch, dass mein Mann sich 
eh jedes Spiel anschaut, was der Fernseher hergibt, bin auch ich bei einigen
Mannschaften mit Herzblut dabei.
Einige meiner Twitter - oder Facebook - Kontakte haben wegen meinen 
Tweets voller Herzblut schon das Weite gesucht, aber das ist mir herzlich egal.
Ich bin auf jeden Fall mit Feuereifer dabei, egal ob WM oder nicht. 


Kommentare

  1. Hihi, ja, die Bücher suchen sich ihren Platz schon selber aus xD

    Ich schau auch sehr gerne Fussball, vor allem, weil die meisten meiner Freunde und Bekannten auch schauen, und gemeinsam in einer großen Gruppe macht das gleich doppelt so viel Spaß! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.