Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo ihr Lieben,

an diesem heutigen Sonntag möchte ich auch wieder an der Bloggeraktion von Ines teilnehmen.
Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog von Ines vorbei. Dort erklärt sie auch natürlich auch alles weitere.
Diese heutige Frage die sie stellt, habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch euch endlich meine Antwort dazu mitteilen.


Auf jeden Fall wäre dort Seidenschnabel aus Harry Potter. Er ist echt ein so wunderschönes Wesen.

Oder aber Niobe, ein kleine Koboldin aus der Zauberer - Reihe von Michael Peinkofer. Ich mag sie einfach total gerne.

Welches Wesen hättet ihr gerne?
Lasst es mich oder Ines doch wissen :)

Kommentare

  1. Hallo Melanie, freut mich das du mitgemacht hast ♥
    Seidenschnabel kommt nun echt schon das 2. Mal in den Antworten vor. Er ist aber auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    Seidenschnabel ist auch wunderschön ♥
    So spontan würde mir allerdings kein spezielles Wesen einfallen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.