[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Schwarzes Wasser" von Isa Maron und bin auf Seite 98.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

  "Der Mann auf der Zeichnung sieht den Betrachter mit einer Mischung von Kälte, Spott und einem Anflug von Arroganz an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom DuMont Verlag. Ich hatte auf den ersten Seiten ein paar Probleme, in das Buch zu finden, aber ich denke... inzwischen bin ich ganz gut drin.
Und auch mitten im Geschehen und so. Aber mitten drin. 

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdes du gerne umschreiben? 

Ich glaube, da würde ich zu "Whisper Island - Sturmwarnung" von Elizabeth George tendieren. Denn das Ende fand ich irgendwie.... doof?  An sich hat mir ja das ganze Buch nicht sonderlich gut gefallen. 

Mehr Informationen findet ihr natürlich wie immer bei dem Schlunzen.

Kommentare