Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday



Hallo ihr Lieben,

an diesem heutigen Sonntag möchte ich auch wieder an der Bloggeraktion von Ines teilnehmen.
Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog von Ines vorbei. Dort erklärt sie auch natürlich auch alles weitere.
Diese heutige Frage die sie stellt, habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch euch endlich meine Antwort dazu mitteilen.

Ich glaube, dass kommt immer auf das Buch an und auf die Situation, in der sich die Protagonistin befindet. Aber im allgemeinen würde ich mich glaube ich eher  - nachdem ich selbst so einen kleinen Wandel vollzogen habe - eher zu der starken Hauptprotagonistin "hingezogen" fühlen.


Wie wäre eure Antwort auf diese Frage?
Lasst es mich oder Ines doch einfach wissen. 

Kommentare