Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Buchfresserchen's Montagsfrage

Ich habe mich gerade total spontan entschlossen, bei der Montagsfrage vom Buchfresschen mitzumachen.
Premiere, Premiere.
Bislang habe ich da nämlich noch nie mitgemacht. Aber vielleicht passiert das ja jetzt öfters, wenn mir die Fragen dazu wirklich gefallen. :)




Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich dzum Kauf bewogen?



Als letztes ist bei mir "I knew U were Trouble" eingezogen.

  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (21. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3473584835
  • ISBN-13: 978-3473584833
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: The Lovely Reckless
Inhalt: "Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?" Quelle: I knew U were Trouble

Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich ... also eigentlich war es mal wieder ein totaler Coverkauf. Ich fand das Buchcover total toll und habe es bestimmt minutenlang angestarrt, bevor ich es für den Klappentext umgedreht habe.
Das muss in der Buchhandlung ein sehr komisches Bild abgegeben haben. *lach*
Aber der Klappentext hat mir schließlich auch zugesagt, also durfte es mitkommen und in meinem Bücherregal ein neues Zuhause finden.
Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Kennt ihr es? Habt ihr es schon gelesen oder steht es auf eurer Wunschliste?

Kommentare