[Bloggeraktion] Cover Theme Day 7

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute hat sich Charleen dafür entschlossen, nach dem Cover eines Liebesromans zu fragen.
Ich habe mich für "I knew U were Trouble" von Kami Garcia entschieden.
Passt doch gut oder nicht?
Meine Rezension dazu könnt ihr übrigens hier nachlesen.



Inhalt: " Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?" Quelle: Marco Leone

Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du noch mitgemacht hast ♥
    Dein gezeigtes Buch kannte ich noch gar nicht. Das Cover finde ich eigentlich ganz gut und der Klappentext klingt total spannend :D
    Das Buch muss ich mir auf jeden Fall merken!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Bild auf dem Cover finde ich schön, aber die gelbe Schrift passt für mich nicht so wirklich gut.
    Die Story reizt mich leider auch so gar nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Novembertag.
    LG Frau Curly
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie!

    Ich liebe Geschichten über Bad Boys. "I knew u were trouble" landet sofort auf meiner Wunschliste! Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Schade, dass ich nicht sofort mit dem Lesen beginnen kann ...


    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.