[Bloggeraktion] Montagsfrage

Heute möchte ich auch wieder an der Frage vom Buchfresserchen teilnehmen. Die letzte Mal habe ich das ja irgendwie doch wieder etwas verpeilt.
Glaube ich.
Jedenfalls stellt das Buchfresserchen an jedem Montag eine Frage, die ihr auf euren Blogs beantworten könnt. Aber das wisst ihr vermutlich alle schon.





Siehst du dir Bestsellerlisten an? 
 
Nein gar nicht. Ich lese das, was ich lesen möchte. Da ist es mir völlig egal, ob das Buch ein Beststeller war oder nicht. 
Ob es oben auf der Bestsellerliste stand oder nicht. Und meistens lese ich die Bücher eh immer dann, wenn sie schon längst keine Bestseller mehr sind. *lach*
Wie ist das bei euch? 
 
 


Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Ich schaue mir auch keine Bestsellerlisten an, außer ich komme an einem Buchladen vorbei, da ist ja dann meist die Top Ten ausgestellt. Allerdings sind da sehr selten Bücher bei, die mich interessieren. Ich gucke mir lieber die Neuerscheinungslisten an :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Da kann ich dir nur zustimmen. Mich reizen Bestsellerlisten überhaupt nicht und wenn ich mal ein Bestseller lese, dann erst Monate oder ein paar Jahre nach dem großen Hype ^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.